Hochzeitsfotograf Christian Mari

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hochzeitsfotograf Christian Mari

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.400 €

Mein Name ist Christian Mari und ich bin euer Hochzeitsfotograf aus Wien.

Es macht mir großen Spaß euch an eurem Hochzeitstag als Fotograf zu begleiten. Gerne auch in ganz Österreich. Wenn du ebenfalls emotionale, spontane und natürliche Hochzeitsfotos liebst, dann bist du bei mir genau richtig. 

Du planst deine Hochzeit und suchst nach dem passenden Hochzeitsfotografen?

Meine Hochzeitsfotografie liefert dazu die emotionalen Bilder. Dadurch entstehen bleibende Erinnerungen mit hohem persönlichen Wert. Die Geschichte eures Hochzeitsfestes! Ja, ich sehe es als meine Aufgabe mit professionellen Hochzeitsfotos große und kleine Geschichten eures besonderen Tages zu erzählen. Details, Stimmungen und Momente festzuhalten. Damit ihr sie immer wieder durchleben könnt und noch viele Jahre Freude an euren Fotos habt. Schreibt mir! Ich freue mich über eure Anfragen!

Moderne Hochzeitsfotos aus Wien

Ich als Fotograf bevorzuge den modernen Stil der Hochzeitsreportage! Foto Shootings sollen Spaß machen! Lebendige und kreative Hochzeitsreportagen leben von den großen Gesten und kleinen Katastrophen. Die ausgelassenen und emotionalen Augenblicke – und natürlich all die lieben Menschen, die Zeuge sein durften am wichtigsten Tag eures neuen gemeinsamen Lebens. Spontane und natürliche Momente sowie die schönsten Details stehen im Vordergrund.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.400 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hochzeitsfotograf Christian Mari

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 1220

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren