• Preis ab 1.500 €

Anspruchsvolle Hochzeitsfotografie in Kärnten und Österreich

Perlmutt Pictures steht für natürliche und zeitlose Portrait- und Hochzeitsfotografie. In unseren Bildern fangen wir neben den tollen Erinnerungen vor allem die Emotionen eurer Hochzeit ein und bewahren diese für Jahre und Jahrzehnte auf. Es sind die berührenden Momente, die wunderschönen Augenblicke, die wir mit unseren Kameras für euch festhalten, alles was eure Hochzeit so einzigartig macht. Besonders am Herzen liegt uns, euch so natürlich und ungezwungen zu fotografieren wie ihr seid. Als Hochzeitsfotografen findet ihr uns in Kärnten, im sonnigen Süden von Österreich – genauer gesagt in der Nähe des schönen Wörthersees. Aber wir fotografieren auch österreichweit und sind – sofern es die Zeit zulässt – offen für Aufträge, die uns auf Reisen in andere Länder führen.

In erster Linie lieben wir Hochzeiten, weshalb wir uns darauf spezialisiert haben, diese schillernden Momente des Lebens fotografisch festzuhalten. Das ist aber nicht alles! Wir lichten auch sehr gerne Paare, Verlobungspaare, Brautpaare und Familien ab. Ihr seht also schon, wir begleiten euch fotografisch durch alle Stationen des Lebens.

Meinungen zu Permutt Pictures

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Auftragserteilung Rest bei Übergabe der Fotos
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.500 €

Adresse

Ort: 9065
Verwandte Tags:
  • Foto & Video
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus