Filmmacherei

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Filmmacherei

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2 €

Ihr habt euch verlobt und plant nun eure Hochzeit? – Gratulation! Jetzt fehlt nur noch jemand, der die Erinnerungen von diesem besonderen Tag auf ewig für euch festhält.

Die eigene Hochzeit ist zweifelsohne einer der aufregendsten Tage im Leben, der oft lange im Voraus geplant, mit viel Liebe organisiert und vorbereitet wird. Keine Mühen werden gescheut, um alles möglichst perfekt zu gestalten. Ist der Tag dann endlich gekommen, erleben wir viele Emotionen und Eindrücke, die man auf einmal gar nicht verarbeiten kann.

Um alle diese Augenblicke festzuhalten, einzufangen und für immer unvergesslich werden zu lassen, möchten wir euch an eurem Tag so unsichtbar wie möglich begleiten und euch einen einzigartigen Hochzeitsfilm erstellen. Die Stimmung des Films richtet sich dabei nicht nach einem Drehplan, sondern nur nach euch. Ob witzig oder romantisch - der Film muss zu eurer Persönlichkeit passen und authentisch sein. Wir gehen daher auf individuelle Ideen und Wünsche ein und sind offen für Außergewöhnliches!

Wir von der filmmacherei lassen eure schönsten Momente in unvergesslichen Bildern strahlen, damit ihr sie immer wieder visuell erleben könnt.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2 €
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Im Meet and Greet wird unter anderem auch die Anzahlung besprochen. Diese wird von euch im Vorfeld geleistet und sichert euren Termin und unsere Verfügbarkeit. Der Restbetrag wird dann unmittelbar vor eurer Hochzeit fällig.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Filmmacherei

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
tanja10
Von Tanja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebes filmmacherei-Team! Ihr wart der beste Dienstleister auf unserer Hochzeit den man sich nur vorstellen kann! Unglaublich professionell und super organisiert von Anfang bis Ende! Wir sind echt froh, dass wir euch ausgewählt haben. Alles ist so liebevoll umgesetzt und ihr habt wirklich an alles gedacht! Das Endergebnis ist einfach nur „der Hammer“ und wir sind euch sehr sehr dankbar dafür. Ihr seid die Besten und wisst wie man ein Brautpaar glücklich machen kann!

Missbrauch melden
max.k
Von Max
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank der filmmacherei haben wir die Möglichkeit, unseren schönsten Tag immer wieder emotional nachzuerleben. Der Film hat alle unsere Erwartungen übertroffen und berührt uns mit jeder einzelnen Szene. Alles wurde im Voraus genau abgeklärt und auf unsere Wünsche eingegangen. Während unseres Tages haben wir die beiden kaum bemerkt. Sie waren mit sehr viel Leidenschaft und Freude dabei. Selbst nach 02.00 Uhr morgens noch voller Motivation! Großartig! Ich kann die filmmacherei allen wärmstens empfehlen, die auch in 10, 20 oder 50 Jahren noch, zusätzlich zu den Fotos, ein bewegendes Erinnerungsstück ihrer Hochzeit in höchster Qualität haben möchten. Wir sehen uns den Film regelmäßig an und die Tränen werden nie weniger! Vielen, vielen Dank und großes Kompliment an die filmmacherei!“

Missbrauch melden
tanja_michael
Von Tanja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Carina, lieber Max,wir sind absolut sprachlos! Beide Filme sind der absolute (Obermega-)Wahnsinn! Wir sind so begeistert von der Liebe zum Detail und von der Professionalität!! Eine wunderschöne Zusammenfassung vieler toller Momente, einfach perfekt ausgesucht und perfekt geschnitten! Dass ihr beide absolute Profis seid, haben wir natürlich schon am Hochzeitstag bemerkt! Das Ergebnis begeistert uns unheimlich! Ihr habt es geschafft diesen wunderschönen Tag so perfekt für uns festzuhalten! Dafür können wir nur dankbar sein! Danke für die nette Begleitung am Hochzeitstag, ihr seid so ein nettes Paar, wir hatten euch wirklich gerne dabei und danke für diese megamäßigen Filme. Wir haben eine riesen Freude damit und sind froh diese (goldrichtige) Entscheidung für einen Hochzeitsfilm von euch getroffen zu haben. Danke, danke, danke und alles Liebe

Tanja und Michael

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4030

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren