• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Markus Schneeberger sieht seine Aufgabe nicht darin, Sie an einen Baum zu lehnen und ein gestelltes Foto für das Familienalbum zu erstellen. Viel mehr geht es ihm um die besonderen Augenblicke an einem Hochzeitsfest. Diese Augenblicke instinktiv aufzuspüren, zu erahnen und genau dann am Auslöser zu drücken, wenn er da ist – der Augenblick. Darin der Hochzeitsfotograf seine Aufgabe.

Dazu gehören natürlich die wichtigen Momente, wie zum Beispiel die Ringübergabe oder der erste Kuss als verheiratetes Paar, aber genau so wichtig sind die anderen Momente, die Seitenblicke und die liebevollen Details, die ein Hochzeitsfest ausmachen. All diese Dinge gilt es aufzuspüren und zu “erwarten” um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

Eine Fotoreportage soll einen Eindruck Ihrer Feier wieder geben. Das wird nicht mit 1000en lieblos geknipsten Foto möglich sein, kann aber durch ein paar Bilder gelingen, von denen jedes eine Geschichte erzählt. Genau diese Geschichten versucht Markus Schneeberger aufzuspüren, um Ihr Fest unvergesslich zu machen. Dieser Aufgabe versucht der Fotograf, aber auch Hochzeitsvideograf, bei jeder Hochzeit gerecht zu werden.

Bewertungen

4.7 2 Kundenmeinungen
Von c.aspoeck
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

absolut DER beste Hochzeitsfotograf, den man sich vorstellen kann!

klar ists kein Schnäppchen - aber man heiratet ja auch nur einmal und die Fotos sind ein Traum.

Ein Freund von mir hat mal gesagt: "Nur drei Sachen bleiben dir nach der Hochzeit: die Frau/der Mann, der Ring und die Fotos" (und bei den ersten beiden Sachen spart man ja auch nicht...)

absolute Empfehlung!!!

Missbrauch melden
Von w.michalicka
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Uns hat zwar zuerst der Preis geschreckt - aber er war jeden Cent wert - sehr zu empfehlen !

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
ab 2.190,- €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 4060