Lukas Bezila Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lukas Bezila Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2.000 €

In meiner Hochzeitsfotografie versuche ich echte Emotionen einzufangen und atemberaubende Portraits während der Portraitsession zu schaffen. Ich liebe es zu experimentieren und ich sehe jede Hochzeit als indivuelles Meisterstück. Mein Zugang zur Fotografie ist bestens mit meinem Slogan ausgedrückt: “Sei du selbst, und ich kümmere mich um den Rest” Schaut euch mein Portfolio an und falls euch die Bilder gefallen, setzen wir uns zusammen um euren großen Tag zu besprechen,

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2.000 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Lukas Bezila Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 1020

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren