• Magazin
  • Hilary Swank hat sich getraut - Heimliche Hochzeit im Wald!

Hilary Swank hat sich getraut - Heimliche Hochzeit im Wald!

Hochzeits-Überraschung bei Hilary Swank! Die Schauspielerin hat Ja gesagt. Nach zwei Jahren Beziehung trat sie mit ihrem Freund Philip Schneider, vor den Traualtar.

  • Real Weddings
  • International

Nach zwei Jahren Beziehung heiratete Schauspielerin Hilary Swank letztes Wochenende heimlich ihren Verlobten Philip Schneider, mitten in einem Naturschutzgebiet unter Mammut-Bäumen in Kalifornien. Romantischer geht es kaum.

speichern
Foto: www.instagram.com/hilaryswank
Werbung

Hochzeits-Überraschung bei Hilary Swank! Die Schauspielerin hat Ja gesagt. Nach zwei Jahren Beziehung trat sie mit ihrem Freund, dem Unternehmer Philip Schneider, vor den Traualtar. Die Hochzeit fand am 18. August im “Santa Lucia Preserve” in Kalifornien statt.

Hilary Swank kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Die Schauspielerin verrät jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Vogue erstmals Details von ihrer romantischen Hochzeit:

 “Es war zeitlos. Es gibt keinen anderen Weg, es zu beschreiben. Ich war so mit Dankbarkeit erfüllt, weil ich den Mann meiner Träume heiratete – und all die Menschen, die uns lieben, um uns herum zu sehen. Es war ein wahrgewordener Traum.

speichern
Foto: www.instagram.com/hilaryswank

Während der Zeremonie trug Hilary eine traumhafte weisse Robe des Designers Elie Saab mit einem eleganten Schleier. Das Brautkleid aus Spitze wurde extra für die Schauspielerin angefertigt. Dafür hat das Design-Team mit sieben Personen über 150 Stunden an dem Kleid gearbeitet, davon 70 Stunden allein für die Stickereien.

Ihr kranker Vater, dem sie vor einiger Zeit noch beistand, als er eine Lungentransplantation bekam, führte sie zu Klängen des italienischen Pianisten Ludovico Einaudi zum Altar.

speichern
Foto: www.instagram.com/hilaryswank

Philip stand zusammen mit seinem Vater Phil und wartete auf die hübsche Braut! Zu den Gästen gehörten unter anderem “Law And Order”-Star Mariska Hargitay, die Hilary’s Brautjungfer war.

speichern
Foto: www.instagram.com/hilaryswank

Geheiratet wurde in einer kleinen, privaten Zeremonie unter 800 Jahre alten Mammutbäumen im Naturschutzgebiet Santa Lucia nahe des kalifornischen Küstenortes Carmel. Dr. Reverend Michael Beckwith, ein Freund der Braut, den sie seit ihrer Jugend kennt, führte die Trauung durch.

speichern
Foto: www.instagram.com/hilaryswank

Hilary und Philip, beide sehr naturverbundene Menschen, wussten von Beginn an, dass die Redwoods als perfekte Hochzeits-Location dienen würden. Sie verraten der Vogue:

“Wir haben im Santa Lucia Preserve in Carmel, Kalifornien, genau das gefunden, wonach wir gesucht haben. Es ist eine beeindruckende private Gemeinschaft, umgeben von 20.000 Hektar grossen Naturschutzgebieten und einem intimen Rotholzhain, der mit Bäumen bewachsen ist, die über 800 Jahre alt sind.”

speichern
Foto: www.instagram.com/hilaryswank

 

Die Feier mit Familie und Freunden am Abend fand in einer rustikalen Scheune statt. Viele Lichterketten erhellten den Raum! Zu Essen gab es laut Vogue unter anderem Spinat und Grünkohl-Salat, Lachs, Rinderfilet sowie vegane Blumenkohlsteaks. Die Hochzeitstorte war eine glutenfreie Schokoladentorte und wurde extra aus Mexiko eingeflogen.

speichern
Foto: www.instagram.com/hilaryswank

Später am Abend gab es noch eine einstudierte Tanzeinlage von Hilary und ihrem Mann Philip. Die beiden legten einen Stepptanz hin zu Mobys Lied “In my Heart”. Danach gab es eine sogenannte Silent Disco, die Gäste trugen alle Kopfhörer und tanzten zur Musik.

Für den Abend hatte sich das Brautpaar umgezogen und beide waren für die Party in Dior gekleidet. Hilarys Schuhe waren eine Massanfertigung von Louboutin.

speichern
Foto: www.instagram.com/hilaryswank

Mit ihrem Liebsten, dem Unternehmer Philip Schneider, ist Hilary Swank seit 2016 zusammen. Zuvor war Hilary bereits von 1997 bis 2007 mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Jedoch hat sich das Paar 2007 nach neunjähriger Ehe scheiden lassen. 2016 verlobte sie sich dann mit dem früheren Tennis-Profi Ruben Torres, trennte sich jedoch wenige Monate darauf wieder. Im selben Jahr lernte die Schauspielerin Philip bei einem Blind Date, welches Freunde der beiden eingefädelt hatten, kennen und lieben. Seither waren die beiden unzertrennlich.

Herzlichen Glückwunsch Hilary und Philip! Unter dem persönlichen Hochzeits-Hashtag der Beiden #philary findet Ihr noch viele weitere tolle Fotos!

Auch diese Artikel in könnten Sie vielleicht interessieren:

Ed Sheeran hat heimlich geheiratet!

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt

“Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat geheiratet

Es ist bestätigt: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt!

 

Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!