Aschaaa Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Aschaaa Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich heiße Agata, bin Fotografin und Weltenbummlerin!

Irgendwann in unserem Leben erreichen wir einen Punkt an dem wir uns fragen, was uns wirklich wichtig ist und was uns erfüllt. Da stellt man sich die Frage was einen antreibt, was einen inspiriert und wie man seine kreative Ader am besten ausleben kann. In meinem Fall war das jener Moment als ich meine große Leidenschaft zur Fotografie entdeckt habe.

Ich möchte mit meinen Projekten Geschichten erzählen. Ich bin der Meinung, dass Fotografie zu einer wichtigen Sparte in der Kunst gehört, die es uns ermöglicht, die besonderen Momente unseres Lebens einzufangen. Das Bild entsteht zuerst in meinem Kopf, anschließend kommen Technik und Ausarbeitung hinzu. Die Möglichkeit verschiedene Augenblicke, Glück, Freude, Liebe und Gefühle in einem Bild festhalten zu können, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Bei all meinen Aufträgen stecke ich immer 100% Einsatz, Kreativität, viel Liebe und sehr viel Lachen in meine Arbeit. Ich bemühe mich immer um eine gute Zusammenarbeit mit einem besonderen Anspruch daran, dass ihr euch wohl fühlt. Daher gehe auf eure Wünsche ein um am Ende ein wunderschönes Ergebnis in den Händen zu halten.

Aschaaa Photography ist vor allem Leidenschaft. Und Leidenschaft ist nichts Anderes als besondere und schöne Momente einzufangen, gleichzeitig aber auch etwas Neues, Kreatives und Eigenartiges zu schaffen.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preiskategorie

Meinungen zu Aschaaa Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 1100

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren